Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

14. May 2016 100

CRRÖ - Stand in der Classic Rallye Rangliste Österreich per Mitte Mai

Die erste heiße Phase im Classic Rallye Sport, der April , ist vorüber. Begonnen mit ROST`s Masters, dem Warm Up von Harald Neger, folgten 2 Staatsmeisterschaftsläufe (Q19 Höhenstrassen Classic u. 3/4 Classic), die Südsteiermark Classic, die Kirschblüten Classic, eine herausfordernde Kremstal Classic mit einem beeindruckenden Teilnehmerfeld, aber auch eine Pannonia Carnuntum Classic von der wir heuer nur Gutes berichtet bekamen.

Viele Punkte gab es zu holen in der CRRÖ, auch die ausländischen AHC Supercup Rallyes wurden aufgenommen, als erste die Hungaria Classic.



Wir sind glücklicherweise recht gut vernetzt in der Szene, so können wir Anregungen aufnehmen und sowohl die CRRÖ laufend verbessern - ihr werdet an nun den Punktestand 2016 ablesen können- als auch die Gewichtung der einzelnen Rallyes präzisieren. Auch die 7 Results Wertung kam als Idee von der Szene wie auch der dringende Wunsch nach einer Baujahrs-Begrenzung, den wir erfüllt haben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit der Rangliste und eine unfallfreie und unterhaltsame Rallyesaison.



TEAM ROST
top 10
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen Moedling Classic Gaisberg Rennen legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club
thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic hannersbergrennen.at Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Planai Classic www.roadstertouren.at
www.mx5.events Salz und Oel Edelweiss Classic www.wadholz-classic.at team-neger.at Moedling Classic Höllental Classic Salzburger Rallye Club