Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

09. Apr 2016 210

CRRÖ aktualisiert, Ergebnisse und Analysen von ROST´s MASTERS online!!!

Es war aufregend als Zeitnehmerteam mit zu verfolgen wie sich die Teilnehmer des MASTERS gematcht haben, hier nun alle Ergebnisse und Analysen (von Michael Berger).

Die unser Erachtens gerechtfertigt hohe Gewichtung des MASTERS in der CRRÖ Classic Rallye Rangliste Österreich von 1,6 (50 Wertungen im Durchschnitt/Teilnehmer) schlägt sich in entsprechenden Punkten in der Rangliste nieder.

Und wer vergeblich den Sieger Joschi Weithaler sucht: Wir sind sehr froh dass er mit einem 2015er Mazda MX5 aus Olmütz angereist ist! Aufgrund der von vielen in der Szene geforderten Baujahrs-beschränkung geht der Sieger des MASTERS 2016 somit leer an Ranglistenpunkten aus.

Danksagung

Wir bedanken uns bei allen unseren Freunden die uns so tatkräftig unterstützt haben und erst so diese nenngeldfreie Veranstaltung in dieser Form ermöglicht haben.

 

Fritz und Silvia Jirowsky

Michael Berger u. Veronika Holly-Berger

Nico Dorsch u . seinem Bruder mit der Fa. HILL PROMOTIONS

Gerhard u. Uschi Soukal

Katrin

 

Danke auch an

Hannes u. Irun Neuroth für eine Sachspende

Gerhard u. Evelyn Mischka  für einen Sonderpreis

Anekdote am Rande

Wie die Jungen den Umstand kommentieren,  nicht zwingend die Runde nach Roadbook fahren zu müssen:

  1. " Da ist ja ein Radar eingezeichnet! Bist blöd, da werde ich sicher geblitzt . ich fahr die Runde sicher nicht!"
  2. "Ich fahr die Runde nicht, muss Sprit sparen"
  3. " Wir sind eh die Runde gefahren, gemeinsam" Ja den Platz verlassen haben sie betätigter weise, bestenfalls um ein nahe gelegene amerikanische Fleisch-laberl-braterei aufzusuchen...
top 21
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club www.wadholz-classic.at legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Moedling Classic
Salz und Oel thermen-classic.at Gaisberg Rennen team-neger.at www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic Planai Classic
Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic legendswinter-classic.de team-neger.at www.mx5.events