Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

08. Sep 2015 71

HTC Team zieht nach Sieg bei der Wachau-Classic in der HF-Teamtrophy davon

Wir wissen nicht wie Harald und Eugen sage und schreibe 14 Teams bei der Wachau zusammen kriegen konnten, das wird ihr Geheimnis bleiben. Aber dass unser "kleiner Möchtegern Didi "gleich 3 Teams ins Rennen schickt und dann noch selbst bei der Konkurrenz fährt, und das gar nicht mal schlecht, soll wer verstehen.



Ist es noble Zurückhaltung jedenfalls den anderen den Vortritt zu lassen oder sind es doch taktische Fehler? :-)



Wie auch immer, der Punktestand der Herrenfahrer Teamtrophy ist aktualisiert,



Viel Spaß dabei



Team ROST
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
09. Sep 2015

Stimmt schon - taktisch war das kein Glanzstück. Aber die Gelegenheit mit dem Christian im Morgan mitzufahren war zu verlockend.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at Moedling Classic Gaisberg Rennen
Rossfeld Rennen Edelweiss Classic Höllental Classic Salzburger Rallye Club Salz und Oel Goeller Classic Ennstal Classic www.roadstertouren.at
thermen-classic.at team-neger.at www.mx5.events bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic 1000km.at - Club Ventielspiel