Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

14. Jul 2015 52

Höllental Classic Team übernimmt die Führung in der HERRENFAHRER TEAMTROPHY!

Mit einem überlegenen Sieg der Teamwertung bei der Gurktal Classic übernimmt das HTC Team die Führung in der Herrenfahrer - Teamtrophy!



In der Besetzung Jirowsky/Berger/Schlager/Bailer ließen die Höllentaler den 9 !!! anderen Teams keine Chance.



Ein Herrenfahrer Classic-Team bildete sich in Kärnten leider nicht, so gilt es nur den HTC´lern zu gratulieren.
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
14. Jul 2015

Schon wieder der Fritz "Jiro" Jirowsky. Sieht fast so aus, als hätten wir die Teamtrophy gemacht, weil der Fritz irgendwo noch Platz für einen Pokal hat.

Auch von meiner Seite her volle Gratulation für das HTC Team!

Möge beim nächsten mal wieder der Bessere gewinnen.

;-) eugen

Hoellental
14. Jul 2015

Gefällt uns ;-)
LG, die Höllis

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Gaisberg Rennen Ennstal Classic Salz und Oel legendswinter-classic.de Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic
www.mx5.events Edelweiss Classic www.wadholz-classic.at Moedling Classic Rossfeld Rennen team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic
thermen-classic.at bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club hannersbergrennen.at www.wadholz-classic.at Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic