Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

30. Jun 2015 105

Und er hat es wieder getan!!!

Fritz JIROWSKY hat zum wiederholten Mal die 300er Punkte Grenze in ROST´S Classic Rallye RANGLISTE gesprengt!



Selbstredend bleibt Fritz damit weiterhin mit über 70 Punkten Vorsprung überlegen an der Spitze, gefolgt nun von Erich HEMMELMAYER, der mit seinem Sieg bei der Sportwagen Alpentrophy Michael BERGER um ganze 1,30 Punkte auf Rang 3 verdrängt!



Die Plätze 4-7 sind hart umkämpft, wenn auch schon mit gehörigen Abstand von über 70 Punkten zu Rang 3. 4. Platz Michael BAILER/5. Peter HOLASCHKE/6.Erich VOLK/7. Franz PINTARICH.



Recht stolz ist das Team ROST darauf, sich in der 1. Jahreshälfte 2015 unter den TOP 10 gehalten zu haben, sowohl in der Fahrer-, als auch in der Beifahrerwertung. Aktuell Rang 8 für die STURM-ROSCHMANNS.



Es freut uns auch Sepp FISCHER dort zu finden wo man ihn erwartet: im Vorderfeld einer solchen Rangliste, Rang 13.



Wer Namen wie Peter Pungersek , Martin Klima oder Hannes Frech unter den TOP 25 vermisst, a bissl was fahren müsst `s schon auch :-)



Am meisten freut uns jedoch der Platz 20 von Nico DORSCH, der als große Nachwuchshoffnung gilt und mit viel Eifer, unheimlichen Talent, aber vor allem immenser Freude dabei ist!



Die Halbjahresanalyse der Beifahrerwertung in Kürze:



Doris HORETH übernimmt die Führung von Veronika HOLLY-BERGER, Silvia JIROWSKY auf Rang 3!



Bei der HTC kommendes Wochenende sind viele Punkte zu verteidigen, aber auch viele neuen Punkte zu holen. Auf geht's!



Viel Spaß beim Verfolgen der RANGLISTE wünschen Euch

Michi + Stephan



top 10
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
01. Jul 2015

Immer wieder dieser Fritz!

Wir werden hier eine Lex-Fritz formulieren müssen, die dann Veranstalter einfach mit dem Hinweis "Im übrigen gilt die Lex-Fritz in ihrer aktuellen Fassung" in ihre Duchführungsbestimmungen aufnehmen können. Diese Lex-Fritz gilt dann für alle Teilnehmer mit dem Vornamen "Fritz" und dem Zunamen "Jirowsky" - auch Kurznamen wie "Jiro" fallen darunter. Die Lex-Fritz besagt dann - neben den zwingend vorgeschriebenen Kfz-Stoßstangen - dass die Messungen des Teilnehmers wie folgt gezählt werden: Tausendstel als Hundertstel, Hundertstel als Zehntel, und Zehntel als Sekunden.

Da wird er dann schön schaue, wenn er es grad nochmal so unter die TopFive schafft.

;-) eugen

roadstertouren
01. Jul 2015

der Fritz macht es auch nach neuen Regeln. Dann fährt er halt noch ein bissl genauer ;-)

TeamDorsch
01. Jul 2015

Wenn der Fritz mitfährt, sind für uns automatisch folgende Plätze möglich: 2.-Letzter ;) Bin bei jedem Training begeistert was für ein Gefühl er für seine Autos hat und bin happy dass ich mir jederzeit Tipps holen kann bei ihm!


LG

PS: Ein geheimes Ziel von uns: einmal vorm Fritz in der Gesamtwertung stehen ;)

PPS: liebes Team Rost: danke für die Blumen :)

Jiro
01. Jul 2015

Danke für die Komplimente!
Sind auch schon ein paar Jahre, die ich das mache...
...und Nico, du schaffst das sicher!!!
LG JI (vielleicht merkts der Eugen nicht :-))

ebreichsdorf-classic
01. Jul 2015

Also was uns betrifft möchte ich doch festhalten, dass wir heuer eh schon an 2 Veranstaltungen teilgenommen haben. Die Erkenntnisse waren allerdings beide Male gleichermaßen ernüchternd: der Fritz fährt inzwischen in einer eigenen Rallye-Galaxie, die zumindest von unserer Umlaufbahn ziemlich weit weg ist. Dem nicht genug, spüren wir inzwischen auch den heißen Atem der nächsten Generation im Nacken. Neben den Rookies vom Team Dorsch macht uns auch der eigene Nachwuchs schwer zu schaffen - s. Ergebnisse der Mödling-Classic.
Diesem Druck sind wir einfach nicht gewachsen. Daher haben wir beschlossen in Würde abzutreten und uns verstärkt anderen Hobbies zu widmen.

Lieben Gruß vom Fischen am Schotterteich,
Martin

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic Ebreichsdorf Classic team-neger.at Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Moedling Classic hannersbergrennen.at
thermen-classic.at www.mx5.events bergfruehling-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen Höllental Classic Ennstal Classic Edelweiss Classic
Salz und Oel www.roadstertouren.at Goeller Classic Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at