Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

21. Dec 2014 174

ROST`S MASTERS am 28.3.2015 - Der Classic Rallye Sprint für TOP Teams in RRÖ

Ist ROST`S RANGLISTE ÖSTERREICH (RRÖ) an den Modus der Tennis Weltrangliste angelehnt, so wollen wir mit ROST`S MASTERS auch beim Tennis eine Anleihe nehmen.



Die besten Classic Rallye Fahrer und Beifahrer 2014 (und -innen :-)) wurden eingeladen sich in einem "Classic Rallye Sprint" zu matchen.



Bei Timing Prüfungen auf einem Parkplatz in Berndorf werden vorerst die 16 besten Teams ermittelt, die danach in Achtel-, Viertel-, Halb-, Finale u. kleinem Finale die Sieger von ROST`S MASTERS im k.o System ermitteln.



Danach finden nicht weit davon in einem Lokal sowohl die Siegerehrung des MASTERS als auch die Prämierung der TOP 10 der Fahrer- u. Beifahrerwertung von ROST`S RANGLSTE 2014 statt.



Neben 13 qualifizierten Teams wurden auch Wildcards vergeben.
top 17
als bedenklich melden
Kommentare

Jiro
21. Dec 2014

Besten Dank für eure Einladung! Wir freuen uns schon auf diese besondere Herausforderung!
LG Fritz und Silvia

Jag68
21. Dec 2014

Auch wir danken für die Idee und die Einladung! Wir freuen uns und hoffen, dass unser "Turnierpferd" (E-Type)dann schon aus dem Winterschlaf erwacht ist. Wird echt spannend!
LG
Hannes und Gitti

roadstertouren
21. Feb 2015

Danke für die Einladung! Wir kommen gern, allerdings mit meinem roten Flitzer, der erst in 23 Jahren zum Oldtimer werden könnte ;-)
Zur Abwechslung werde ich zumindest einen Teil fahren - das wird eine neue Herausforderung.

LG
Gerhard und Michi

rost
22. Feb 2015

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH ALLE !!! UND WIR WERDEN UNSER BESTES GEBEN , DASS IHR SPASS HABEN WERDET !!!!!! Euer Team rost michi u. stephan

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel legendswinter-classic.de Gaisberg Rennen Rossfeld Rennen thermen-classic.at team-neger.at Salzburger Rallye Club
Moedling Classic Planai Classic Salz und Oel www.mx5.events bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic
Edelweiss Classic www.wadholz-classic.at Höllental Classic Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at