Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

16. Jun 2014 204

Reaktion von Johannes Neuroth (Mödling Classic) auf den Text der OFN Homepage

Dieser Text befindet sich derzeit auf der Homepage der OFN (Oldtimerfreunde Niederösterreichs)



"11. WTOF

Mit neuem Programm wartete die 11. Weinstraßen Thermenregion Oldtimerfahrt auf. Auf vielfachen Teilnehmerwunsch wurde das Programm am Vorabend auf den Samstagmorgen verlegt. Und trotz massiver "Abwerbeversuche" von Mitbewerbern war ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Starterfeld bei der WTOF vertreten. Einen besonderen Höhepunkt bildete die Bergwertung auf das Hocheck in Furth an der Triesting, einer schmalen Bergstraße mit 7 km Länge, die sonst kaum in den Roadbooks vorkommt.

Eine Fortsetzung ist schon geplant, und der Termin 13. Juni 2015 steht schon fest!"



Johannes Neuroth bat uns diese Reaktion zu veröffentlichen:



Es ist dies eine grobe Unterstellung. Ich habe weder Leute abgeworben noch in irgendeiner Weise versucht Mitglieder vom OFN für unsere

Veranstaltung zu gewinnen, noch habe ich die Veranstaltung als Konkurrenz gesehen.

Der Termin-14.6. war voriges Jahr von uns zuerst schon festgelegt und vom OFN sodann auf den gleichen Tag vorverlegt worden. Sinnlos! Auch nächstes Jahr hat der OFN wieder unseren Termin mit 13.6.angegeben-SOLL SEIN!

Die Unterstellung der Abwerbeversuche ist lachhaft und wir sehen uns nicht als Konkurrenten sondern als Veranstalter von Oldtimerrallyes um unseren vielen Freunden im Oldtimerkreis eine schöne und angenehme

Veranstaltung zu bieten.

Johannes Neuroth

top 20
als bedenklich melden
Kommentare

tourgrande
17. Jun 2014

Hallo Johannes,
Evi und ich gratulieren dir zu der sehr gelungenen Veranstaltung. Wir haben den 13.06.2015 im Kalender notiert und freuen uns schon auf die Mödling Classic nächstes Jahr.

Evi & Gerhard Mischka

rost
17. Jun 2014

Lieber Johannes,
Auch wir sind wieder sehr gerne und aus freier Entscheidung,mitdabei,nochmals herzliche Gratulation zu DEINER Veranstaltung!
Dein Team rost michi stephan

michele430
26. Jun 2014

Lieber Johannes!
Die 2. Mödling Classic war wieder traumhaft, der Termin für 2015 ist schon vorgemerkt!

liebe Grüße
Michael Berger, der mit dem Lancia fährt

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic www.mx5.events bergfruehling-classic.de Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at
hannersbergrennen.at Planai Classic Salzburger Rallye Club Goeller Classic www.roadstertouren.at Rossfeld Rennen Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel
thermen-classic.at legendswinter-classic.de Gaisberg Rennen Edelweiss Classic team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at Planai Classic