Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

07. Jan 2014 173

Rallyelegende Rauno Aaltonen führt nach der Planai Classic ROST`S Rangliste an

Rauno Aaltonen mit Copilot Helmut Artacker auf einem 72er Mini Cooper gewinnen die Planai Classic 2014 und sind damit 1. Ranglistenführende von ROST`S Rangliste!



top 17
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
07. Jan 2014

Liebe Michi,
Servus Stefan,

eure Rangliste gefällt mir jetzt schon sehr gut - nin schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Und ganz nebenbei ist sie auch noch ein umfassender Veranstaltungskalender.

Tolle Sache.

Schöne Grüße
;-) eugen

Jiro
07. Jan 2014

Hallo ihr beiden!

Die Rangliste ist eine gute Idee, gefällt mir sehr gut! Die Liste ist ja nicht nur ein Kalender sondern spiegelt auch eine gewisse "Wertigkeit" der Veranstaltungen wider. Weiter so und danke für eure Arbeit!
LG Fritz

rost
16. Jan 2014

Lieber Fritz, Servus Eugen!

Danke für euer aufmunterndes, motivierendes Feedback. Schauen wir wie sich das Projekt entwickelt und mögen auch viele Herrenfahrer anschreiben und vorne mitmischen.

LG Stephan

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at Salz und Oel Ennstal Classic bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic Goeller Classic www.roadstertouren.at Edelweiss Classic
1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen team-neger.at Planai Classic Höllental Classic
www.mx5.events Salzburger Rallye Club hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de Edelweiss Classic Rossfeld Rennen Goeller Classic Salz und Oel