Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

10. Nov 2013 112

TEAM ROST besucht die Waldviertel Rallye

Endlich hatten wir es geschafft uns eine richtige Rallye anzusehen. Die Waldviertel Rallye 2013 mit Servicezone vor dem Schloss Grafenegg war ein tolles Erlebnis für uns, wenn uns auch Raimund Baumschlager in Action zu sehen verwehrt blieb. Seine Kardanwelle war nach SP 7 gebrochen.

So begannen wir im parc ferme, wo vom Skoda Fabia S2000 bis zu einem Lada alles vertreten war. Als Neulinge glaubten wir besonders gescheit zu sein eine Fanzone zu meiden und sahen bei SP 10 bei Schönberg am Kamp die Fahrzeuge nur mehr bei einer PK (ZK) - nach dem Ziel.

Wir lernten schnell und waren rechtzeitig bei SP 12 in der Fanzone bei der MX Stage in Mittelberg. Das war gleichzeitig der Zieleinlauf in einer Motocross Strecke und großes Kino!

Spektakuläre Drifts, dröhnende Motoren, ein ausgezeichneter Platzsprecher der bombige Stimmung erzeugte, Action pur!!!

Meine Frau dachte danach kurz nach, wie man unseren Fiat X1/9 rallyefit machen könnte, am liebsten wäre sie gleich in den Lada eingestiegen..:-)

Am Freitag noch am Dach gelegen, die Lada wollen wir euch nicht vorenthalten...

top 11
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
11. Nov 2013

Hallo Team Rost,

schöne Fotos - ihr hattet bestimmt viel Spass im Waldviertel. Schade, dass wir uns nicht treffen konnten - ich wahr zwar am Freitag oben - aber am Samstag habe ich wegen Schlechtwetter und meiner anhaltenden Verkühlung die Rallye ausgelassen.

Ich freu mich aber schon auf die nächste Gelegenheit sich wieder mal zu treffen.

Schöne Grüße
;-) eugen

PS: der Lada war wirklich spitze - und wurde auch sehr 'beherzt' gefahren

rost
19. Nov 2013

Lieber Eugen!

Ja, Spaß hatten wir wirklich, schade dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, hätten einen erfahrenen Rallyecrack brauchen können :-)
Beim Höllentalpunsch sind wir sicher, da sehen wir uns.

Liebe Grüße
Stephan + Michi

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at team-neger.at Moedling Classic Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at
Ennstal Classic www.mx5.events legendswinter-classic.de thermen-classic.at Goeller Classic Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic
Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de thermen-classic.at Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic