Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

07. Sep 2013 90

Wo ist Schranawand?

Alle Teilnehmer der Ebreichsdorf Classic wissen das jetzt. Das Team Rost nun auch.



Doch statt sich der Herausforderung einer tollen 4 fach Timingprüfung vor der Feuerwehr zu stellen, genossen wir genüßlich die "Manhatten-Topfentorte" unter schattigen Bäumen und sahen den Lichtschrankenvirtuosen bei ihrem Schaffen zu.



Mit großer Wehmut litt meine Fahrerin daran , nicht doch genannt zu haben. Der Beifahrer fand jedoch sowohl Gefallen an köstlicher obgenannter Torte u. Cafe, als auch dran wie der amtierende Staatsmeister sein Sportgerät, einen für diese knifflige SP viel zu groß dimensionierten Camaro, im engen Radius der SP bewegte.



Zeitabstände konnten leider nur "gefühlt" werden, doch das Zuschauererlebnis war ein schönes und kurzweiliges.



Liebe Sylvia, lieber Martin, damit ihr nicht in Versuchung kommt uns für nächstes Jahr für das Organisationsteam zu rekrutieren (arme Familie Bailer)

:-), nennen wir gleich für 2014!



P.S.: Fotos gibts keine - dafür ist ja der Jiro ja nach Ebeichsdorf geradelt:-)



Liebe Grüße Michi + Stephan



top 9
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Salz und Oel www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at Rossfeld Rennen
Höllental Classic hannersbergrennen.at www.mx5.events Gaisberg Rennen Goeller Classic Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic team-neger.at
Ennstal Classic bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic Planai Classic www.mx5.events Höllental Classic www.wadholz-classic.at