Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

07. Sep 2013 90

Wo ist Schranawand?

Alle Teilnehmer der Ebreichsdorf Classic wissen das jetzt. Das Team Rost nun auch.



Doch statt sich der Herausforderung einer tollen 4 fach Timingprüfung vor der Feuerwehr zu stellen, genossen wir genüßlich die "Manhatten-Topfentorte" unter schattigen Bäumen und sahen den Lichtschrankenvirtuosen bei ihrem Schaffen zu.



Mit großer Wehmut litt meine Fahrerin daran , nicht doch genannt zu haben. Der Beifahrer fand jedoch sowohl Gefallen an köstlicher obgenannter Torte u. Cafe, als auch dran wie der amtierende Staatsmeister sein Sportgerät, einen für diese knifflige SP viel zu groß dimensionierten Camaro, im engen Radius der SP bewegte.



Zeitabstände konnten leider nur "gefühlt" werden, doch das Zuschauererlebnis war ein schönes und kurzweiliges.



Liebe Sylvia, lieber Martin, damit ihr nicht in Versuchung kommt uns für nächstes Jahr für das Organisationsteam zu rekrutieren (arme Familie Bailer)

:-), nennen wir gleich für 2014!



P.S.: Fotos gibts keine - dafür ist ja der Jiro ja nach Ebeichsdorf geradelt:-)



Liebe Grüße Michi + Stephan



top 9
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic thermen-classic.at Gaisberg Rennen Ebreichsdorf Classic Salz und Oel www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic
Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at Planai Classic team-neger.at Rossfeld Rennen Moedling Classic Ennstal Classic
Höllental Classic www.mx5.events Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at Ennstal Classic