Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

03. Sep 2013 143

Für das Team ROST eine Reise wert: Semmering Bergpreis 2013

Es hat sich gelohnt früh morgens unser Beagle-Basset Rudel beim Gassi gehen anzutreiben, damit wir rechtzeitig am Start waren. Der Beifahrer hat bei den SP`s nicht geträumt (wie noch bei der ONO), die Fahrerin war konzentriert und wollte unbedingt ein Häferl - und nicht nur den Damenpreis!



Weder ein Deutscher Urlauber der uns in der Berg SP blockierte, noch ein Konkurrent der in unserer Minute bei der SP plötzlich neben uns stand konnten uns stoppen.



Wir holten bei neun Timingwertungen mit Respektabstand hinter Team Krickl (1,92 s) den 2. Platz (mit 2,77 s) in der CUP Wertung, vor den Teams Tripolt (3,23 s), Chrenko, Frimmel und Prüller.



Leider gab es bei der Staatsmeisterschaftswertung organisatorische u. zeitnehmerische Defizite die unsere Freude über unseren Erfolg trübten.



Michi & Stephan (TEAM ROST)





top 14
als bedenklich melden
Kommentare

S-Klasse
03. Sep 2013

Herzliche Gratulation an das Team ROST! Hat also doch alles geklappt, auch wenn ich plötzlich in 'eurer Minute' auftauchte. Wir waren schon spät dran und haben dann noch ein wenig Strafpunkte dazu kassiert.
Wären wir sofort weitergefahren, hätte das auch nix gemacht. Darum sitzen ja Zeitnehmer hinter der Lichtschranke. Um die Startnummer zu notieren.
Die Minute wäre ganz normal für Euch weitergelaufen und die verpfuschte Durchfahrtszeit wäre eh auf Startnummer 40 gebucht worden...
Wir waren in unserer Klasse bis mittags unter den Top 3, dann war's für uns gelaufen, also müssen wir nächstes Jahr bis ins Ziel fehler- und pannenfrei bleiben.
Viel Glück noch für die Staatsmeisterschaft!
Wolfgang

rost
04. Sep 2013

Lieber Wolfgang!

Danke für die Glückwünsche. Ihr hättet einfach durchfahren sollen, oder nach uns fahren, ohne uns in der Vorbereitung zu stören dann hätte es auch keine Diskussion gegeben - Schwamm drüber.

Mit euch ist jedenfalls zu rechnen, hattet gute Zeiten. schade dass ihr in der Bergwertung ein technisches Problem hattet.

Bis zum nächsten Mal - vielleicht am Church Hill Climb?

Liebe Grüße

michi + stephan

S-Klasse
04. Sep 2013

Ja, Schwamm drüber, dieses jahr wird es nix mehr. Habe noch Treffen S-Klasse Club in Hamburg. Eigene Ausfahrt für OVIP und MBCC, Fototermin mit der langen S-Klasse in München... und zu wenig Freizet :-)
Also gebt dossiert Gas und holt Euch maximale punkte für die meisterschaft !
LG
Wolfgang

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen Ennstal Classic Moedling Classic www.roadstertouren.at www.mx5.events Salz und Oel
Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic legendswinter-classic.de Edelweiss Classic Rossfeld Rennen
Salzburger Rallye Club Goeller Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at Edelweiss Classic Planai Classic Höllental Classic team-neger.at