Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

13. Oct 2015 93

Herrenfahrer Classic Team I überholt das Vredestein Classic Team!

Platz 2 in der Teamwertung der VIVA Vienna reichte um das Vredestein Classic Team noch zu überholen.

Leicht wurde es uns allerdings nicht gemacht. Im Vorfeld wurde der Veranstalter bearbeitet, überhaupt eine Teamwertung zu machen, dann kam uns unser Teamchef Eugen abhanden, sein 1. Gesamtsieg am Co von Peter Staud sei ihm herzlich vergönnt, letztlich mussten wir noch Johannes Neuroth an das Team Spezzatura abtreten, damit sich dieses dann auch noch den verdienten Sieg holen konnte.
Das Herrenfahrer Classic Team in der Formation CYLIK, PRÜLLER, STURM-ROSCHMANN konnte jedoch als 2. von 5 gestarteten Teams die notwendigen Punkte einfahren um sich vor Vredestein Classic zu platzieren.
top 9
als bedenklich melden
Kommentare

Jiro
13. Oct 2015

Na sowas... der Teamchef ist fahnenflüchtig :-D... da sollte mal ein ernstes Wort gesprochen werden... ;-)
Und trotzdem der 2. Platz, Gratulation!
LG Fritz

eugen
14. Oct 2015

Natürlich wollte ich das Team Sprezzatura am Beifahrersitz vom Peter von innen heraus schwächen. Nicht durch absichtliche Fehler - das verbietet die Fairness - sondern durch die, die mir sowieso als ungeübter Beifahrer passieren. Taktisch fast so eine Meisterleistung wie das "Duell" unseres Bürgermeisters. Allerdings war leider der Performance meines Fahrers und der übrigen Teammitglieder nichts entgegenzusetzen. Die machen das eben mit Sprezzatura - übrigens eine Eigenschaft, die auch jedem Herrenfahrer gut ansteht.

;-) eugen


Sprezzatura: eine gewisse Art von Lässigkeit, die die Kunst verbirgt und bezeigt, dass das was man tut oder sagt, anscheinend mühelos und fast ohne Nachdenken zustande gekommen ist.
Quelle: Wikipedia

eugen
14. Oct 2015

Aber meine Gratulation gilt natürlich ganz besonders dem Herrenfahrer Classic Team. Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis bei der Viva Vienna, und ganz besonders zum Stand in der Herrenfahrer Teamtrophy.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic Höllental Classic Salzburger Rallye Club team-neger.at Ebreichsdorf Classic Salz und Oel hannersbergrennen.at
legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at Rossfeld Rennen Ennstal Classic Goeller Classic bergfruehling-classic.de Planai Classic Gaisberg Rennen
Edelweiss Classic thermen-classic.at www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic Rossfeld Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel