Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Jul 2015 92

TEAM ROST HAT ES GESCHAFFT! Sensationeller 14. Platz bei der HTC !!

Nach dem Vorjahres-Desaster 2014 bei der Höllental Classic, haben wir hart daran gearbeitet (es war immer der Spaß dabei ),wir wollten es diesmal besser machen, und das Ziel war eine Topplatzierung, unter die ersten 15 zu kommen.

Wir wollten einmal auf dieser Bühne stehen, einmal mit den Stars der gesamten Rallyeszene auf gleicher Augenhöhe , und einmal Applaus ernten, und dies in diesem stilvollen Rahmen .

Wir gaben unter besonders anstrengenden Bedingungen unser Bestes.

Es war wohl für ALLE Teams eine besondere Herausforderung, über zwei Tage vollste Konzentration zu bewahren, und dies bei unglaublichen Wagen Innen-Temperaturen, (gefühlte 100 Grad, es waren aber nur 52 Grad, dann hat sich unsere Anzeige aufgehängt)



Ein perfektes Roadbook, eine gute Vorbereitung, durchtrainiert, so sollte es funktionieren.



Tatsächlich lagen wir nach Tag eins, an sensationeller 13. Stelle , mehr als wir uns träumen ließen.

Also da geht noch was , ja nur der Gesamtzustand der Fahrerin nach der Hitze war erbärmlich, der Co war erstaunlicher Weise fitter.

Also Tag zwei angehen und voll durchstarten.



Es lief ganz gut , aber dann war da eine Schnittprüfung.....

Na ja, ein kleiner Abstecher ins Verderben und schon war es vorbei...

wir wussten das kostet 5 Strafpunkte , trotz aller Bemühungen , rein ins Schlagloch und umdrehen, nullen und zählen schneller aber es war ein 5 er.



Nach Roschmannischen Diskussionen (nennen wir das mal so liebevoll) , hieß es sammeln und nach Lagebesprechung auf ins Ziel !!!!!

(ich hoffe mein X verzeiht mir den kleinen Schaden an der Frontschürze )

Wir taten unser Bestes und tatsächlich es geht !!!! Die Timings waren Sensationell !!!!! kein Fehler mehr im Schnitt, total erschöpft um 18.30 Uhr endlich die Ziel Flagge , mein geliebter Co am Rande der Erschöpfung und der Fahrerin ist es auch nicht besser ergangen, bis Fritz im Ziel sagt, Na was seid ihr denn da zusammengefahren ? Kurzer Schock, dann Freude , Ihr habt fast alle Timings gewonnen !!!!!!

Danke an Alle die da mitgeholfen haben, dass wir so gut geworden sind....

Dann das erste Bier , ein Schluck kaltes Bier es war nur schön...

Siegerehrung, Spannung, endlich da oben stehen... es müsste sich doch ausgehen, ja wir können das auch.. (ein bisschen wenigsten), das wäre die Belohnung für ALLES was wir so durchgemacht haben mein Mann und ich. Danke an diesen , dass er mich so erträgt wie ich bin.

Nun endlich die TOP 15 .

Vorbereitung , Anspannung Kloß im Hals ,......

Ja der ist mir bis nach der Siegerehrung auch dort stecken geblieben.

KEIN Top 15 Ergebnis!

In Schockstarre verfallen , freuten wir uns aber mit Allen , die es geschafft haben.  

Herzlichste Gratulation an diese,....

ABER.....

dann kamen die Ergebnislisten, sehr klein geschrieben, zu klein für unsere müden Augen 24. Platz und Unverständnis über zwei Schnittzeiten, dies war am Sonntag morgen.

Die Ausdrucke der Schnittzeiten , waren unterschiedlich zu den Ergebnislisten , da war etwas passiert.

Fritz reagierte prompt , und hielt Aufklärung mit dem Zeitnehmerteam.

 

Fehler beseitigt und es war ein großartiger 14.PLATZ für das Team ROST geworden  und das mit der Bühne und den Applaus werden wir noch irgendwo nachholen .

 

Danke an das Team der HTC, für das außerordentliche Erlebnis bei Eurer ganz Besonderen Rallye dabei sein zu , mal schauen was wir 2016 so erleben........

 

 

 

top 9
als bedenklich melden
Kommentare

JagDrivers
05. Jul 2015

Glückwunsch, starke Leistung,
war nett.
George und Ingrid

TeamDorsch
05. Jul 2015

Na bitte! Hab ja gesagt Top 15 muss sich ausgehn! Gratuliere! Super Leistung! Und was Ihr 2016 erlebt? Top 10 hätte ich gesagt ;)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic Salz und Oel Ebreichsdorf Classic www.mx5.events hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel legendswinter-classic.de
Edelweiss Classic Ennstal Classic Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at thermen-classic.at team-neger.at bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen
Planai Classic Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Moedling Classic thermen-classic.at www.mx5.events