Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

25. Jun 2015 62

Das HERRENFAHRER Classic Team für die HTC steht!

Und da wir mehr Teammitglieder gewinnen konnten, als für ein Team bei der HTC zugelassen sind, starten gleich 2 HERRENFAHRER-CLASSIC-TEAMS!:



TEAM I:



BERGER Michael /HOLLY-BERGER Veronika



HEMMELMAYER Erich /HORETH Doris



BERGER Matthias/BERGER Harald



LANDERL Erich/RAGOWSKY Gilbert



TEAM II



STURM-ROSCHMANN Michaela /STURM-ROSCHMANN Stephan



STUMPF Michael/RIEDL Gerhard



PRÜLLER Gerhard/PRÜLLER Helga



BROWN George/BROWN-FINKE Ingrid





Wo bleiben die Höllentaler, die Vredestein Classic Members, die ORC Neuhofener und Fishermen friends und andere mehr?



Das Rennen um die HERRENFAHRER TEAMTROPHY ist eröffnet!

top 6
als bedenklich melden
Kommentare

roadstertouren
25. Jun 2015

mittendrin, statt nur dabei ;-)

eugen
26. Jun 2015

Liebe Michi,
Servus Stephan,

es freut mich sehr, dass ihr das Teambuilding gleich mal so erfolgreich angegangen seid, und mit 2 Teams die HTC "aufmischen" werdet. Ich drücke beiden Teams die Daumen - dafür hat man schliesslich ja zwei Hände. Diesmal aus der Ferne, da ich bei der heurigen HTC leider nicht dabei sein kann.

Schöne Grüße und Alles Gute
;-) eugen

p.s. 2 Teams! Bis jetzt hab ich mich nur gefühlt wie der kleine Marc Zuckerberg der Oldtimerszene, aber jetzt mit 2 Teams auch ein bisl wie der Didi Mateschitz ;-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel team-neger.at hannersbergrennen.at Edelweiss Classic Ennstal Classic www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club
legendswinter-classic.de www.wadholz-classic.at Gaisberg Rennen Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel www.mx5.events
Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at Goeller Classic Planai Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel