Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

14. Jun 2015 76

ROST´S Classic Rallye RANGLISTE ist aktualisiert!

Ich wollte nur mal austesten ob eine Reaktion kommt, wenn ich einmal nicht zeitnahe (wöchentlich) die Rangliste update. Schaut überhaupt jemand rein, fällt es den Rallyekollegen überhaupt auf? Na mehr habe ich nicht gebraucht!



Schön, dass mich so viele bei der Mödling Classic nett erinnert haben das Ding am Laufen zu halten! So, da ist der aktuelle Stand - habt Spaß daran!





TEAM ROST
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

TeamDorsch
14. Jun 2015

Lieber Stephan!

Das hat ja ewig gedauert ;)

Lg Nico

Jiro
14. Jun 2015

Richtig Nico ;-) hihihi
LG Fritz

JagDrivers
14. Jun 2015

War nett euch bei der MC zu sehen und ein wenig Zeit zum Plaudern am Abend zu haben.
Liebe Grüße, George

eugen
15. Jun 2015

Servus Stephan,

das hätte ich dir gleich sagen können, dass auf die Aktualisierung der Rangliste gewartet wird. Ich sehe das große Interesse ja an den hohen Zugriffszahlen.

;-) eugen

Fastback
16. Jun 2015

Hab mich soeben neu angemeldet und hätte zur Rangliste einige Fragen - wohin kann ich mich wenden ? MAIL Adresse etc.
Danke
Fastback

rost
16. Jun 2015

Lieber Erich!

du kannst dem Team ROST über diese Seite eine Nachricht senden (siehe oben) oder via msil: Stephan.sturm@aon.at

Liebe Stephan + Michi

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen www.mx5.events thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel team-neger.at Edelweiss Classic
bergfruehling-classic.de Goeller Classic hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de Planai Classic Ebreichsdorf Classic Höllental Classic
www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen Moedling Classic Ennstal Classic www.wadholz-classic.at Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic team-neger.at