Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

03. May 2015 125

Team ROST´s Fluch ist vorbei!

4 mal hintereinander 4. im Gesamtklassement zu werden sollte genug sein! Eigentlich schade! Wollten wir diese Serie doch prolongieren!



Bei der RARA Weinviertel Rallye reichte es letztlich nach passabler Leistung ( 0,22 s LS im Durchschnitt) zum guten 5. Gesamtrang. Hinter Namen wie Stocker/Gratzer, Engl/Poller, Bailer/Bailer und Staud/Govoni sind wir zufrieden, wenn wir auch unsere Serie gerne in die andere Richtung beendet hätten.



250 km durch schönste Gegenden im Weinviertel, 8 Timing-Prüfungen und ein Teilnehmerfeld das sich sehen lassen konnte (die aktuellen Ranglisten Nr.2/5/6/7/8 der Fahrerwertung am Start).

Schade, dass die Schwierigkeit der langen Sonderprüfungen durch die Haltemöglichkeit vor gelben Flaggen genommen wurde.

Das freundliche RARA Team sorgte für einen schönen Rallyetag mit Spannung bis zum Ende.

Die Prämierung der einzelnen Sonderprüfungen halten wir für sehr gelungen und nachahmenswert und das nicht nur weil wir für SP4 selbst ein Häferl in Empfang nehmen durften.

Die Teamwertung holte sich unser Team ROST (Bailer Gesamt 3./Berger 6./Dorsch 7./Sturm-Roschmann 5.), wobei die hervorragende Performance von Nico mit seinem Vater Ludwig am Co, die mitten im Spitzenfeld landeten, besonders hervorzuheben ist.



top 12
als bedenklich melden
Kommentare

oldtimerschulung
03. May 2015

Nach der Sophienalpe habe ich es euch doch erklärt wie das geht: 4x Vierter, 3x Dritter, 2x usw. Irgendwie müßt ihr da was falsch verstanden haben :-)
LG, Gerhard

TeamDorsch
03. May 2015

Danke für die Blumen Michi :)

peterstaud
03. May 2015

Immerhin 5 Top-Platzierungen für die ersten 8 in ROSTS’s Rangliste. Da sieht man, wie eng es zugegangen ist und wie schwierig es war, weit vorne zu landen. Freue mich, euch vom Fluch befreit zu haben. Hoffentlich bleibt der jetzt nicht an mir kleben.

rost
03. May 2015

Lieber Peter,
Na schauen wir mal........, wobei ein 5ter ist ja auch noch gut... befreien Dich aber sehr gerne wieder, und tauschen gerne mit Dir !!! Wir sind sehr froh Euch kennengelernt haben zu dürfen !!! danke Eure michi und stephan

roadstertouren
04. May 2015

Gratulation!!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
hannersbergrennen.at thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic Planai Classic Edelweiss Classic legendswinter-classic.de Gaisberg Rennen
Höllental Classic Salz und Oel Ennstal Classic bergfruehling-classic.de team-neger.at Ebreichsdorf Classic Rossfeld Rennen Moedling Classic
Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel www.roadstertouren.at www.mx5.events bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic team-neger.at Edelweiss Classic