Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Mar 2015 238

ROST`S MASTERS 2015 - sportlicher Wettkampf auf höchstem Niveau!

Im Wettstreit der besten Regularity-Fahrer Österreichs waren an die rund 900 !!! Zeiten zu erfassen und auszuwerten bis feststand:

Eh alles beim Alten! Die beiden Besten der RANGLISTE 2014 machten sich auch das FINALE des MASTERS 2015 aus.



Fritz JIROWSKY schlug denkbar knapp Michael BERGER!



Im kleinen Finale um Rang 3 setzte sich Herbert RUCKENDORFER ebenfalls hauchdünn gegen seinen Präsidenten vom ORC Neuhofen Peter HOLASCHKE durch.



Ergebnisse unter dem Link Masters. Die einzelnen Detaillergebnisse der Teams folgen noch.



Wir hoffen es war für alle Beteiligten gestern ein kurzweiliger Tag und ihr hattet Spaß daran. Es ehrt uns auch dass ihr alle unserem Ruf gefolgt seid und wir somit ein so hochkarätiges Teilnehmerfeld hatten, die sensationelle Zeiten auf den Asphalt brachten.



Den Abschluss des Tages bildete eine Siegerehrung mit Martin Klima als Moderator, der mit seiner launigen Präsentation ein wahres Feuerwerk an Bonmots und Schmähs ablieferte. Für das Team ROST war das somit bei weitem die Beste Siegerehrung die wir in der Oldtimerszene je erleben durften. Legendär! Danke Dir Martin!



Auch wollen wir unseren Dank an unsere Freunde zum Ausdruck bringen ohne die wir das Masters nicht durchführen hätten können:



Michael Berger (Organisation, Auswertung, Pokalspende für Masters)

Fritz Jirowsky (Organisation, Grafik, Roadbook, Kostenübernahme Funktionäre)

Eugen Botay (Grafik, Kostenübernahme aller Aufkleber, Fotos)



Weiters bedanken wir uns an Stefan Szabo von SZ Classic für die Zur Verfügung Stellung der Druckschläuche.

Und auch ein herzliches Danke schön an die beiden Funktionäre von der HTC, Simon und Kathrin.



(Team ROST spendete die Preise für die Rangliste)



Wir würden uns über positives Feedback in Form von Blogs auf www.herrenfahrer.com sehr freuen. (denn was soll schon ein Veranstalter über seine eigene Veranstaltung schreiben...)
top 23
als bedenklich melden
Kommentare

roadstertouren
29. Mar 2015

Es war eine tolle Veranstaltung! Kurzweilig und spannend bis zum Schluss!
Danke dafür!!

peterstaud
29. Mar 2015

Liebe Michi, lieber Stephan,
danke, danke für euer Engagement. Und natürlich auch danke an alle, die mitgeholfen haben – Michael, Fritz, Eugen, Stefan, Simon und Kathrin. Menschen wie ihr halten die Szene lebendig und zusammen. Bleibt uns bitte möglichst lange so motiviert erhalten.
Mein ambivalentes Verhältnis zu Lichtschranken und Schläuchen hat sich durch mein Abschneiden nicht unbedingt geändert. Um so mehr Chapeau für die Performance der Top-Platzierten – nämlich ohne einen einzigen Ausreißer 72 Messungen zu überstehen.
Bis bald, Peter

Jiro
29. Mar 2015

Liebe Michi, lieber Stephan!
Der Dank gebührt euch, euer Einsatz für die Rangliste ist unglaublich, die, wie wir gestern vom Starmoderator Martin Klima erfahren haben, bei einem Ausdruck in A4 eine Fläche von 14m² hat!!!
Ich denke, es war für alle eine große Herausforderung, die "Gegner" (eigentlich sind wir Freunde mit dem gleichen Hobby) zeigten ein extrem hohes Niveau und sorgten für viel Spaß in den kurzen Pausen.
War für uns ein schöner, erfolgreicher Tag mit Freunden!
Bis zur nächsten Veranstaltung!
Fritz und Silvia

GuentherSchaetzinger
29. Mar 2015

Was soll man da noch hinzufügen?
aber nochmals Danke, Danke, Danke!
Es war super!
Günther

ebreichsdorf-classic
29. Mar 2015

Eine würdige Krönung der vielen Arbeit, die Ihr Euch das ganze Jahr über mit Eurer Liste gemacht habt. Glückwunsch zum gelungenen Event und Respekt allen Teilnehmern für die engagierten Leistungen.
Martin

TeamDorsch
30. Mar 2015

Super Veranstaltung! Super Idee! Super Ausführung!
Der Fritz hat seine Extraklasse wieder einmal gezeigt! Hut ab!

Auch Hut ab vor Gerhard und Eugen! Super Zeiten!

Für uns hat es leider nicht für die Top 16 gereicht, aber das führte dazu, dass wir uns nun einen Digi-tech bestellen werden :)

LG
Nico und Michi

Jag68
30. Mar 2015

Liebe Michi, lieber Stephan
Auch von unserer Seite ein riesen Dankeschön für die tolle Veranstaltung!
Danke allen großzügigen Sponsoren und Mitwirkenden für das würdige Event unsere Szene!
Gitti und Hannes

eugen
31. Mar 2015

Liebe Michi,
Servus Stephan,

ich möchte mich den vorangegangenen Gratulationen voll anschliessen. Euer Masters war eine rundum gelungene Veranstaltung, und hat viel Spass gemacht. Von der Ausgabe der Startunterlagen, bis zur Siegerehrung am Abend, war es rundum unterhaltsam und spannend. Ein schöner Start in die neue Saison.

Liebe Grüße
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events Höllental Classic team-neger.at Rossfeld Rennen Moedling Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic Planai Classic
Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel www.roadstertouren.at thermen-classic.at Ennstal Classic Gaisberg Rennen
hannersbergrennen.at Salz und Oel Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at