Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

03. Aug 2014 240

Team Berger/Holly-Berger gewinnt die Ötztal Classic!

Die Seriensieger vergangener Jahre warteten 2014 noch auf ihren 1. Gesamtsieg. Im Ötztal gelang dieser Gesamtsieg nach 2010 und 2012 heuer bereits zum 3.Mal !

Herzliche Gratulation an unsere Mentoren und Trainingspartner zu diesem Erfolg!

Michael und Veronika befanden sich in einer Umstellungsphase, technische Helferlein wie sie die gesamte Classic Elite schon Jahre lang benutzt, waren nicht mehr zu negieren, einen solchen Vorteil der hervorragenden Konkurrenz auf Dauer einzuräumen, zwang zum Handeln.



Eingespielte Abläufe mussten verändert, neue Procedere ausprobiert werden. Anfangs wirkte sich das negativ auf die Qualität der Performance und die gewohnte Konstanz aus, manche Rallyes gingen deshalb verloren, doch nun scheint die richtige Mischung wieder gefunden worden zu sein.

Gestärkt mit der Mistral in den Schnittprüfungen, kombiniert mit den richtig eingesetzten Fähigkeiten der Beifahrerin wieder auf dem gewohnt hohen Level bei den Soll-Zeit Prüfungen, startet das Erfolgsduo wieder durch.

Als Resultat die Führung in der ÖMVV Staatsmeisterschaft Klasse G und was uns besonders freut ein Sprung nach vorne auf wahrscheinlich Rang 3 in ROST`s Klassik Rallye Rangliste Österreich!
top 24
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at Salz und Oel www.mx5.events www.roadstertouren.at Planai Classic Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic
Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic thermen-classic.at team-neger.at Höllental Classic Ennstal Classic Moedling Classic
Salzburger Rallye Club Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel legendswinter-classic.de thermen-classic.at team-neger.at Ennstal Classic hannersbergrennen.at