Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

24. Jun 2014 103

Österreichs Klassik Rallye Rangliste wird laufend aktualisiert!

Nach den Diskussionen rund um die Pannonia Carnuntum Classic fanden eine Reihe hervorragender Classic Rallyes statt, deren Ergebnisse alle samt in ROST´s RANGLISTE erfasst wurden und für Spannung sorgten.



Per 24.6. führen weiterhin Fritz und Sylvia JIROWSKY sowohl die Fahrer- als auch die Beifahrerwertung an, dahinter gab es einige Rochaden, das who is who der österreichischen Regularity-Szene (Lieber Karl Faist, ich hoffe du erkennst mein Bemühen beim Wording :-)) ist bereits in den vorderen Rängen deutlich sichtbar und wer noch fehlt wird sich sicher bald noch einreihen...



Hartberg-,Murtal-,ARBÖ- Classic, Viva Italia, WTOF, Mödling- u. Zauberberg Classic sowie die Eisenstrassen Classic sorgten für ein dichtes Programm im Juni, dessen Abschluss kommendes Wochenende die Kellergassen Classic und natürlich die Höllental Classic bilden!



Erstmals haben wir als Power Stage den legendären Stadt-GP von Waidhofen/Ybbs (in violetter Farbe) mit Zusatzpunkten für die Plätze 1-3 in die Wertung aufgenommen. Wo keine Ergebnisse online gestellt werden sind wir dankbar von Teilnehmern diese übermittelt zu bekommen.



Wir hoffen ihr habt Spaß an der Rangliste, zumindest bemühen wir uns immer relativ zeitnah die Daten zu aktualisieren.

Euer Team ROST
top 10
als bedenklich melden
Kommentare

peterstaud
25. Jun 2014

Liebe Michi, lieber Stephan,
vielleicht könntet ihr noch eine Spalte mit der Anzahl der Wertungen pro Team einfügen. Wäre interessant, mit wie vielen Platzierungen jeder auf seine Punkte gekommen ist.
Und danke für die Wahnsinnsarbeit, die ihr auf euch nehmt.
Liebe Grüße, Peter

Jiro
25. Jun 2014

Hallo Peter!
Schöner wäre die Anzahl aller Teilnahmen, also auch der Teilnahmen ohne Punkte, weil man nicht unter die "top-ten" gekommen ist.
Das ist aber leider nicht durchführbar!
Ich habe derzeit das große Glück immer ein Ergebnis erreicht zu haben :-)
LG Fritz
Das

rost
10. Jul 2014

Lieber Peter! Lieber Fritz!

Danke für eure Anregungen. Das Mögliche wird umgesetzt. Alle Teilnahmen zu erfassen ist nur machbar in einer Serie von vielleicht max. 10 Rennen (die Ungarn machen das bei 4 Rennen im Jahr)

LG Stephan+Michi

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Moedling Classic bergfruehling-classic.de Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Gaisberg Rennen
Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic Rossfeld Rennen Ebreichsdorf Classic Salz und Oel team-neger.at Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel
Planai Classic thermen-classic.at Höllental Classic www.mx5.events team-neger.at bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic Moedling Classic