Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

11. May 2014 102

Fritz und Sylvia JIROWSKY nach der Kremstal an der Spitze!

Mit einem überlegenen Sieg bei der Kremstal-Classic übernehmen Fritz u. Sylvia die Führung sowohl in der Fahrer- als auch in der Beifahrerrangliste!



Auch die Ergebnisse der Braunsberg- Bergwertung sind erfasst.



Auch Team ROST war bei der Kremstal im Rallyeeinsatz und wir konnten zu unserer großen Freude den 6. Gesamtrang und den Sieg in der Klasse 4 heimholen!

Wie bereits in Jiro`s Bericht geschildert war die Rallye hervorragend organisiert und mit sehr anspruchsvollen Sonderprüfungen gespickt. Von einer Rollprüfung über eine Bremsprüfung, mehreren herausfordernden Lichtschrankenkombinationen, samt nasser Fahrbahn im Fahrtechnikzentrum, vielen stummen PK´s , verschiedene Roadbooks und gesamt 20 Wertungen. Die Gegend traumhaft, die Verpflegung sehr gut - war nicht anders zu erwarten wenn Peter Pungersek für eine Rallye verantwortlich zeichnet :-) Gratulation an das Neuhofner Organisationsteam - wir können nur von einer gelungenen Veranstaltung berichten.



top 10
als bedenklich melden
Kommentare

michele430
11. May 2014

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Klassensieg! Insbesonders, wo ihr diesmal Rallyegrößen wie Sepp Fischer hinter euch gelassen habt! Das adelt euch an die Spitze der österreichischen Oldtimerszene.

lg
MB

rost
12. May 2014

Lieber Michael!

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, wir sind auch ein wenig stolz auf uns, wobei Sepp´s Pech bei der Bremsprüfung auch unser Glück war.
Fest steht jedenfalls dass unser Team "Rostige Berg-Ohr-Hasen" für die RARA am Samstag gerüstet ist! :-)
Wir freuen uns schon!

LG Michi+Stephan

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic Edelweiss Classic hannersbergrennen.at Höllental Classic bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen
team-neger.at legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Planai Classic www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen
thermen-classic.at Salz und Oel Goeller Classic Ennstal Classic www.mx5.events www.wadholz-classic.at Gaisberg Rennen Edelweiss Classic