Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

07. Apr 2014 112

Die Classic - Rallye Saison beginnt!

Mit der Schneerosen Classic am Samstag u. dem Warm Up vom Team Neger am Sonntag hat uns das Classic Rallye Fieber wieder!



Franz u. Uschi Pintarich entscheiden das Warm Up für sich, die Ergebnisse der Schneerosen Classic waren zu dem Zeitpunkt noch nicht online. Rost`s Rangliste füllt sich immer mehr, Jiro ist schon 6. in der Fahrer -wertung, Gerhard 4. in der Beifahrer - nach ihrem 5. Rang beim Warm Up.



Das Ergebnis der Schneerosen wird demnächst einfließen!



Liebe Grüße

TEAM ROST



top 11
als bedenklich melden
Kommentare

rost
08. Apr 2014

Nach Durchsicht des Gesamtergebnisses und Rücksprache mit 2 teilnehmenden Spitzenfahrern und anderen erfahrenen Beobachtern der Szene erschließt sich uns der Eindruck. dass bei der Schneerosen Classic die Zeitnehmung leider grobe Unstimmigkeiten aufweist, zumal auch der vermeintliche bereits prämierte Sieger nun nur mehr auf der 20. Position rangiert. Wir sind deshalb zu dem Entschluss gekommen das vorliegende Ergebnis nicht in die Rangliste aufzunehmen.
Das ist sehr schade, da uns von einer sonst gelungenen Veranstaltung berichtet wurde.

Team ROST

peterstaud
30. Apr 2014

Sehr schade, dass ihr diese Veranstaltung nicht berücksichtigt. Andererseits kann Ichs auch verstehen. Mittlerweile nach 6 Anläufen gibt es ein glaubwürdiges und endgültiges Ergebnis. Nur bei den letzten Plätzen ab 22 wurden die maximalen Strafpunkte falsch zusammen gezählt, was für die Rangliste aber keine Rolle spielt.
Hier der Link dazu http://file.5lt.de
Lustiger Weise haben wir in allen Auswertungen unseren Platz behalten, nur rund um uns wars ein stetes Bäumchen-wechsle-dich Spiel.
Die gelungene Veranstaltung kann ich nur bestätigen – flott und teilweise famose unbefestigte Straßen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de Edelweiss Classic team-neger.at www.wadholz-classic.at Moedling Classic Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic
bergfruehling-classic.de thermen-classic.at www.mx5.events Höllental Classic Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club
Ennstal Classic Goeller Classic Ebreichsdorf Classic Planai Classic hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen legendswinter-classic.de bergfruehling-classic.de